Umstrittener Influencer: Toom und Jever trenn...
Umstrittener Influencer

Toom und Jever trennen sich endgültig von Fynn Kliemann

IMAGO / Eibner
Fynn Kliemann verliert weitere Werbepartner.
Fynn Kliemann verliert weitere Werbepartner.

Nachdem der Vorwurf unsauberer Maskendeals gegen Fynn Kliemann öffentlich wurde, verlor der Entertainer und Influencer auf einen Schlag zahlreiche Partner. Toom und Jever hatten die Angelegenheit zuletzt noch geprüft. Nun ziehen beide Unternehmen einen endgültigen Schlussstrich unter das Kapitel Kliemann.

Nachdem der Vorwurf unsauberer Maskendeals gegen Fynn Kliemann öffentlich wurde, verlor der Entertainer und Influencer auf einen Schlag zahlreic

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats