Umstrukturierung: Dalli baut neues Geschäftsf...
Umstrukturierung

Dalli baut neues Geschäftsfeld auf

Fotos: Hans-Jürgen Serwe/Imago; Miele
Neue Geschäftsfelder: Dalli will das Geschäft mit Industriekunden ausbauen – und etwa Systemlösungen für Hersteller entwickeln.
Neue Geschäftsfelder: Dalli will das Geschäft mit Industriekunden ausbauen – und etwa Systemlösungen für Hersteller entwickeln.

Der Waschmittel- und Körperpflegehersteller Dalli investiert in sein Geschäft mit Industriekunden: Großabnehmer sollen dem Unternehmen helfen, den angekündigten Kahlschlag in der Handelsmarkenproduktion auszugleichen. Schon im nächsten Jahr soll Dalli wieder profitabel sein.

Der Waschmittel- und Körperpflegehersteller Dalli investiert in sein Geschäft mit Industriekunden: Großabnehmer sollen dem Unternehme

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats