US-Shake-Hersteller: Nestlé kauft die Mehrhei...
US-Shake-Hersteller

Nestlé kauft die Mehrheit an Orgain

IMAGO / agefotostock
Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern verlagert seinen Schwerpunkt zunehmend Richtung Gesundheitsprodukte.
Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern verlagert seinen Schwerpunkt zunehmend Richtung Gesundheitsprodukte.

Während Nestlé hierzulande seine Wassermarke Vittel vom Markt nimmt, baut der Konzern seine Präsenz in anderen Geschäftsfeldern und Regionen weiter aus. In den USA übernehmen die Schweizer jetzt die Mehrheit an dem Shake-Hersteller Orgain.

Während Nestlé hierzulande seine Wassermarke Vittel vom Markt nimmt, baut der Konzern seine Präsenz in anderen Geschäftsfeldern

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats