Vor der gesetzlichen Pflicht: Eckes stellt Sa...
Vor der gesetzlichen Pflicht

Eckes stellt Saftmarken ab sofort auf Pfand um

Eckes-Granini
Einige Produkte stellt Eckes-Granini jetzt schon auf Pfand um, ab September ist die Marke Granini an der Reihe.
Einige Produkte stellt Eckes-Granini jetzt schon auf Pfand um, ab September ist die Marke Granini an der Reihe.

Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini stellt bereits jetzt seine Marken auf die Pfandpflicht um – noch bevor ab Januar die gesetzliche Pflicht für Saft- und Nektarflaschen gilt. Das neue Saftpfand soll branchenweit bis zu 45.000 Tonnen PET ins Pfandsystem bringen. Derzeit läuft noch eine "Übergangsfrist".   

Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini stellt bereits jetzt seine Marken auf die Pfandpflicht um – noch bevor ab Januar die gesetzliche Pflicht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats