Winzergenossenschaft: Badischer Winzerkeller ...
Winzergenossenschaft

Badischer Winzerkeller im Umbruch

Imagebroker/DanielxSchoenen
Weintanks: Riesige Kapazitäten wurden einst mit Subventionen geschaffen, um Überschüsse zu lagern. Die Zeiten sind lange vorbei.
Weintanks: Riesige Kapazitäten wurden einst mit Subventionen geschaffen, um Überschüsse zu lagern. Die Zeiten sind lange vorbei.

Der Badische Winzerkeller lastet seine Kapazitäten nur noch zu einem Sechstel aus und schreibt Verluste. Nach Sparmaßnahmen sollen zu wettbewerbsfähigen Kosten neue Geschäftsfelder erschlossen werden. Das Schicksal der Genossenschaft entscheidet sich bis 2026.

Der Badische Winzerkeller lastet seine Kapazitäten nur noch zu einem Sechstel aus und schreibt Verluste. Nach Sparmaßnahmen sollen zu wett

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats