Neuer Beiersdorf-Chef Heidenreich übernimmt s...

Neuer Beiersdorf-Chef Heidenreich übernimmt sein Amt

Hero
Stefan Heidenreich wird Vorstandsvorsitzender bei Beiersdorf
Stefan Heidenreich wird Vorstandsvorsitzender bei Beiersdorf

Der neue Beiersdorf-Chef Stefan Heidenreich übernimmt heute sein Amt. Mit Ablauf der Hauptversammlung rückt der gebürtige Kieler an die Spitze des Nivea-Konzerns und folgt dort Thomas-B. Quaas, der seit 2005 den Vorstand führte und in den Aufsichtsrat wechselt.

Der neue Beiersdorf-Chef Stefan Heidenreich übernimmt heute sein Amt. Mit Ablauf der Hauptversammlung rückt der gebürtige Kieler an die Spitze des N

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats