Borco: Geschäftsführer verlässt Spirituosen-S...
Borco

Geschäftsführer verlässt Spirituosen-Spezialisten

Borco-Marken-Import
Markus Kohrs-Lichte (rechts) soll Aufgaben von Kay Engelke-Engfeld kommissarisch übernehmen.
Markus Kohrs-Lichte (rechts) soll Aufgaben von Kay Engelke-Engfeld kommissarisch übernehmen.

Borco-Marken-Import verabschiedet sich von einem seiner Geschäftsführer. Er verantwortete unter anderem das Global Business. Diese Aufgabe übernimmt nun ein Kollege kommissarisch.

Borco-Marken-Import verabschiedet sich von einem seiner Geschäftsführer. Er verantwortete unter anderem das Global Business. Diese Aufgabe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats