Köstritzer: Brauerei benennt technischen Gesc...
Köstritzer

Brauerei benennt technischen Geschäftsführer

Köstritzer
Uwe Helmsdorf
Uwe Helmsdorf

Uwe Helmsdorf (48), seit 1996 in Diensten der Köstritzer Schwarzbierbrauerei, ist zum neuen technischen Geschäftsführer des zur Bitburger Braugruppe gehörenden Unternehmens berufen worden. Er folgt auf Albrecht Pitschel (65), der nach 42-jähriger Tätigkeit für Köstritzer in den Ruhestand verabschiedet worden ist.

Uwe Helmsdorf (48), seit 1996 in Diensten der Köstritzer Schwarzbierbrauerei, ist zum neuen technischen Geschäftsführer des zur Bitburger Braugruppe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats