FrieslandCampina: Chef fürs Food-Service-Gesc...
FrieslandCampina

Chef fürs Food-Service-Geschäft schon wieder weg

Susanne Lührig
Markus Brettschneider (rechts) und sein Nachfolger bei FrieslandCampina in Deutschland, Peter Weltevreden.
Markus Brettschneider (rechts) und sein Nachfolger bei FrieslandCampina in Deutschland, Peter Weltevreden.

Markus Brettschneider, bisher verantwortlich für das Food-Service-Geschäft des Molkereiriesen FrieslandCampina, hat das Unternehmen schon wieder verlassen. Der  ehemalige Deutschland-Chef hatte den Job in Amersfoort erst im Mai angetreten.

Markus Brettschneider, bisher verantwortlich für das Food-Service-Geschäft des Molkereiriesen FrieslandCampina, hat das Unternehmen schon w

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats