Danone vor Chefwechsel: Faber bald nur noch V...
Danone vor Chefwechsel

Faber bald nur noch Verwaltungsratspräsident

IMAGO / IP3press
Stand zuletzt vermehrt in der Kritik von Investoren: Danone-Chef Emmanuel Faber.
Stand zuletzt vermehrt in der Kritik von Investoren: Danone-Chef Emmanuel Faber.

Der Nahrungsmittelriese Danone spaltet seine Führungsspitze. Emmanuel Faber wird seinen CEO-Posten abgeben und sich nur noch auf seine Funktion als Verwaltungsratschef konzentrieren. Investoren hatten zuvor einen Umbau im obersten Management gefordert.

Der Nahrungsmittelriese Danone spaltet seine Führungsspitze. Emmanuel Faber wird seinen CEO-Posten abgeben und sich nur noch auf seine Funktion

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats