Führungswechsel: Vorstand Starz verlässt Coca...
Führungswechsel

Vorstand Starz verlässt Coca-Cola

Thomas Fedra
Thomas Starz will nicht mehr bei Coca-Cola bleiben.
Thomas Starz will nicht mehr bei Coca-Cola bleiben.

Vertriebsvorstand Thomas Starz nimmt den Hut: Er verlässt Coca-Cola zum Ende des Monats. Sein Weggang steht im Zusammenhang der Umwandlung der CCE AG in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und die damit verbundene Integration in das neu gegründete europäische Coca Cola European Partners (CCEP).

Vertriebsvorstand Thomas Starz nimmt den Hut: Er verlässt Coca-Cola zum Ende des Monats. Sein Weggang steht im Zusammenhang der Umwandlung der C

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats