Henkel: Wechsel im Gesellschafterausschuss
Henkel

Wechsel im Gesellschafterausschuss

Hans-Rudolf Schulz
Dr. Ulrich Lehner auf einer Aufnahme aus dem Jahr 2007, wo er noch als Henkel-CEO agierte.
Dr. Ulrich Lehner auf einer Aufnahme aus dem Jahr 2007, wo er noch als Henkel-CEO agierte.

Das langjährige Mitglied im Henkel-Gesellschafterausschuss, Ulrich Lehner, verabschiedet sich aus dem Gremium. Auf der Hauptversammlung wurde sein Nachfolger bekannt gegeben.

Das langjährige Mitglied im Henkel-Gesellschafterausschuss, Ulrich Lehner, verabschiedet sich aus dem Gremium. Auf der Hauptversammlung wurde se

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats