Herrmannsdorfer Landwerkstätten: Öko-Pionier ...
Herrmannsdorfer Landwerkstätten

Öko-Pionier Karl Ludwig Schweisfurth ist verstorben

imago images / Sven Simon
Karl Ludwig Schweisfurth wäre im Juli 90 Jahre alt geworden.
Karl Ludwig Schweisfurth wäre im Juli 90 Jahre alt geworden.

Er war einst Inhaber des damals größten europäischen Wurstherstellers Herta, dann wagte er mit den Herrmannsdorfer Landwerkstätten den Gegenentwurf zur konventionellen Fleischwirtschaft. Nun ist der Öko-Vorreiter Karl Ludwig Schweisfurth im Alter von 89 Jahren verstorben.

Er war einst Inhaber des damals größten europäischen Wurstherstellers Herta, dann wagte er mit den Herrmannsdorfer Landwerkstätt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats