P&G: Konsumgüterkonzern bekommt neue Führung ...
P&G

Konsumgüterkonzern bekommt neue Führung in Indien

Al Rajwani
Al Rajwani

Al Rajwani (56) rückt am 1. Juli an die Spitze des Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble in Indien. Er folgt auf Shantanu Khosla (55), der vor acht Jahren zum Managing Director von P&G Hygiene and Health Care Ltd. berufen worden war. Dort war Khosla zuvor bereits seit August 2001 als Executive Director in verantwortlicher Position. Seither hat er für kontinuierliches Umsatz- und Gewinnwachstum gesorgt und nun überraschend für Ende Juni seinen Rücktritt angekündigt.

Al Rajwani (56) rückt am 1. Juli an die Spitze des Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble in Indien. Er folgt auf Shantanu Khosla (55), der vor ac

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats