FrieslandCampina: Molkereikonzern besetzt Spa...
FrieslandCampina

Molkereikonzern besetzt Sparte mit COO

Bas van den Berg
Bas van den Berg

Bas van den Berg rückt in das Executive Board von Royal FrieslandCampina N.V. ein. Dort übernimmt er den Posten des Chief Operation Officer (COO) für die Geschäftseinheit Käse, Butter und Milchpulver.
 
Seit 1. Januar 2015 war er bereits als Executive Director für die Geschäftseinheit Käse, Butter und Milchpulver verantwortlich. Bas van den Berg ist seit 1994 bei FrieslandCampina tätig und hat dort bisher diverse Management- und kaufmännische Funktionen ausgeübt. So war er von 2012 bis 2014 Managing Director der operativen Gesellschaft FrieslandCampina Branded Netherlands/Belgium und von 2010 bis 2012 Managing Director der operativen Gesellschaft Dutch Lady Malaysia, Singapur, Hongkong und Philippinen. Von 2007 bis 2009 war er Managing Director von Campina Nederland und davor in unterschiedlichen kaufmännischen Funktionen in den Niederlanden und in Polen tätig.

Bas van den Berg rückt in das Executive Board von Royal FrieslandCampina N.V. ein. Dort übernimmt er den Posten des Chief Operation Office

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats