Oettinger: Prokurist übernimmt neue Aufgaben
Oettinger

Prokurist übernimmt neue Aufgaben

Jörg Fritze
Jörg Fritze

Jörg Fritze (51), Prokurist bei der Oettinger Brauerei, ist zum nationalen Vertriebsleiter für das Markengeschäft berufen worden. Er übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Getränkefachgroßhandel/GAM sowie Außendienst und berichtet an Jörg Dierig, Geschäftsführer Vertrieb national/international & Marketing.

Jörg Fritze (51), Prokurist bei der Oettinger Brauerei, ist zum nationalen Vertriebsleiter für das Markengeschäft berufen worden. Er übernimmt die V

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats