Schokoladenhersteller: Deutschlandchef verläs...
Schokoladenhersteller

Deutschlandchef verlässt Ritter Sport

Ritter Sport
Thomas Mönkemöller war 2014 in die Geschäftsführung von Ritter Sport aufgestiegen.
Thomas Mönkemöller war 2014 in die Geschäftsführung von Ritter Sport aufgestiegen.

Bei Ritter Sport dreht sich das Personalkarussell in der Geschäftseinheit D-A-CH: Thomas Mönkemöller verlässt das Management. Sein Nachfolger kommt vom Ketchup-Hersteller Kraft Heinz.

Bei Ritter Sport dreht sich das Personalkarussell in der Geschäftseinheit D-A-CH: Thomas Mönkemöller verlässt das Management. Sei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats