BDSI: Süßwarenverband bestätigt Vorsitzenden
BDSI

Süßwarenverband bestätigt Vorsitzenden

Stephan Nießner, Mitglied der Ferrero-Geschäftsführung, ist als Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) für zwei weitere Jahre bestätigt worden. Auch die stellvertretenden Vorsitzenden des BDSI wurden wiedergewählt: Tobias Bachmüller (Katjes), Sönke Renk (Bahlsen), Martin Ruehs (Eisbär) und Roland Stroese (Intersnack).

Zum Ehrenvorsitzenden des Ausschusses für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde im BDSI wurde Michael Tischler (Suchard, heute Mondelez) gewählt, de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats