Umstrukturierung: Karlsberg-Gruppe verliert e...
Umstrukturierung

Karlsberg-Gruppe verliert erneut Top-Manager

Thomas Seeber
Frank Scheidemann will sich neuen Herausforderungen stellen.
Frank Scheidemann will sich neuen Herausforderungen stellen.

Frank Scheidemann verlässt die Karlsberg-Gruppe. Scheidemann leitete bisher den Mineralbrunnen Überkingen-Teinach und war neben Hans-Georg Eils Geschäftsführer der Karlsberg International Getränkemanagement GmbH. Wer ihm in diesen Ämtern nachfolgen soll, ist noch unklar.

Frank Scheidemann verlässt die Karlsberg-Gruppe. Scheidemann leitete bisher den Mineralbrunnen Überkingen-Teinach und war neben Hans-Georg

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats