WPP: Ex-Unilever-Marketingchef heuert bei bri...
WPP

Ex-Unilever-Marketingchef heuert bei britischer Werbeholding an

WPP
Keith Weed war seit 2010 Chief Marketing and Communications Officer bei dem Konsumgütergiganten.
Keith Weed war seit 2010 Chief Marketing and Communications Officer bei dem Konsumgütergiganten.

Im Mai hatte der ehemalige Marketingchef des Konsumgüterriesen Unilever seinen Posten an den Nagel gehängt. Jetzt hat er eine neue Heimat gefunden: Er steigt beim britischen Werbekonzern WPP ein.

Im Mai hatte der ehemalige Marketingchef des Konsumgüterriesen Unilever seinen Posten an den Nagel gehängt. Jetzt hat er eine neue Heimat g

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats