Coca-Cola European Partners: Coke-Abfüller be...
Coca-Cola European Partners

Coke-Abfüller benennt Nachfolgerin für CIO

Coca-Cola
Katharina Knötel kam 2019 zu CCEP Deutschland und kümmerte sich bislang um den Bereich "Digital Experiences & Services".
Katharina Knötel kam 2019 zu CCEP Deutschland und kümmerte sich bislang um den Bereich "Digital Experiences & Services".

Zwei Monate war der Posten des IT-Chefs bei Coca-Cola European Partners Deutschland verwaist. Nun hat der Coke-Abfüller eine Nachfolgerin gefunden. Die Managerin kommt aus den eigenen Reihen. Sie soll die digitale Weiterentwicklung von CCEP fortführen.

Zwei Monate war der Posten des IT-Chefs bei Coca-Cola European Partners Deutschland verwaist. Nun hat der Coke-Abfüller eine Nachfolgerin gefund

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats