Eckes : Getränkehersteller erhält neuen Chefa...
Eckes

Getränkehersteller erhält neuen Chefaufseher

Eckes-Granini Group GmbH
Reiner Strecker ist der neue Chefaufseher der Eckes AG.
Reiner Strecker ist der neue Chefaufseher der Eckes AG.

Die Nieder-Olmer Eckes AG, Muttergesellschaft der Eckes-Granini Group, hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Der Manager ist ein erfahrener Unternehmenslenker. Erst im vergangenen Jahr war er nach zwölf Jahren an der Spitze bei Vorwerk ausgestiegen.

Die Nieder-Olmer Eckes AG, Muttergesellschaft der Eckes-Granini Group, hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Der Manager ist ein erfahrener Unte

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats