Sierra Madre: Spirituosenimporteur erweitert ...
Sierra Madre

Spirituosenimporteur erweitert Vertrieb

Sierra Madre
Die Vertriebsleitung bei Sierra Madre: Carsten Stauber (v.l.n.r.), Timo Fischer, Andreas Koschine und Hedi Maaroufi.
Die Vertriebsleitung bei Sierra Madre: Carsten Stauber (v.l.n.r.), Timo Fischer, Andreas Koschine und Hedi Maaroufi.

Sierra Madre verstärkt den Vertrieb mit einem Manager, der unter anderem lange Zeit bei Coca-Cola tätig war. Er besetzt die neu geschaffene Position des Key Account Manager Off-Trade.

Sierra Madre verstärkt den Vertrieb mit einem Manager, der unter anderem lange Zeit bei Coca-Cola tätig war. Er besetzt die neu geschaffene

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats