Flaschenhals Logistik Tafeln mussten 190 Lkw-Ladungen mit Lebensmitteln ablehnen


Die Corona-Krise beschert den Tafeln in Deutschland mehr Gäste und einen erhöhten Lebensmittelbedarf. Fehlende Lager- und Transportmöglichkeiten haben im vergangenen Jahr allerdings die Annahme vieler Spenden verhindert. Nun rufen die Helfer nach Hilfe.
Die Tafeln in Deutschland mussten im vergangenen Jahr laut eigenen Angaben 190 Lkw-Ladungen mit Lebensmittelspenden abweisen, weil L

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats