Kommentar: Chancen für frische Werbeformen
Kommentar

Chancen für frische Werbeformen

Weniger wäre mal wieder mehr gewesen. Erneut ist es eine Vorgabe aus Brüssel, die der Branche das Leben erschwert. Seit gut zwei Monaten in Kraft, schreibt die Preisangabenverordnung vor, wie Sonderangebote auszusehen haben: Wer mit einer Ermäßigung wirbt, muss den niedrigsten Gesamtpreis der vorangegangenen 30 Tage angeben. Was oft genug ebenfalls ein Aktionspreis war. Das bedeutet zum einen viel Monitoring-Aufwand historischer Preise, zum anderen mitunter Verwirrung bei Kunden.

Weniger wäre mal wieder mehr gewesen. Erneut ist es eine Vorgabe aus Brüssel, die der Branche das Leben erschwert. Seit gut zwei Monaten in

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats