Kommentar: Komplexer Koordinationsprozess
Kommentar

Komplexer Koordinationsprozess

Der Name klingt schon recht sperrig, die Aufgabenstellung aber ist ein echter Brocken. Im September soll die "Koordinationszentrale" von Handelsverband HDE, Bauernverband und Raiffeisenverband ihre Arbeit aufnehmen, um "das gemeinsame Ziel einer nachhaltigen Verbesserung der Zusammenarbeit in der Lieferkette" zu verfolgen. Ein hehres Ziel.

Der Name klingt schon recht sperrig, die Aufgabenstellung aber ist ein echter Brocken. Im September soll die "Koordinationszentrale" von Handelsverba

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats