Kommentar: Wenn die UTP-Richtlinie schadet
Kommentar

Wenn die UTP-Richtlinie schadet

Vielleicht ist das Verhältnis Industrie und Handel manchmal gar nicht so belastet, wie Politik und manche Verbandsvertreter es darstellen. Schon lange hat sich im operativen Verhältnis so einiges verändert. Unter anderem, dass ein Lieferant nicht nur nach Produkt und Preis bewertet wird, sondern auch nach seinen Zusatzleistungen, mit denen er seinem Handelspartner das Leben leicht macht. 

Vielleicht ist das Verhältnis Industrie und Handel manchmal gar nicht so belastet, wie Politik und manche Verbandsvertreter es darstellen. Schon

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats