Selbstversorgung gefährdet: Bauernverband fo...
Selbstversorgung gefährdet

Bauernverband fordert einheitlichen europäischen Mindestlohn

IMAGO / Christian Grube
Bauernpräsident Joachim Rukwied: "Die Höhe ist für uns zweitrangig, wichtig ist, dass er in allen EU-Ländern einheitlich ist."
Bauernpräsident Joachim Rukwied: "Die Höhe ist für uns zweitrangig, wichtig ist, dass er in allen EU-Ländern einheitlich ist."

Bauernpräsident Joachim Rukwied macht sich für einen europäischen Mindestlohn stark. Er befürchtet, dass ohne eine europäische Regelung der Selbstversorgungsgrad bei Obst, Gemüse und Wein in Deutschland weiter sinken werde.

Bauernpräsident Joachim Rukwied macht sich für einen europäischen Mindestlohn stark. Er befürchtet, dass ohne eine europäisc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats