100-Tage-Bilanz: Özdemir lässt Konkretes verm...
100-Tage-Bilanz

Özdemir lässt Konkretes vermissen

Thomas Trutschel/Photothek.de
Vergangenen Freitag lud Minister Özdemir die G7-Agrarminister zu einer digitalen Sondersitzung.
Vergangenen Freitag lud Minister Özdemir die G7-Agrarminister zu einer digitalen Sondersitzung.

Überraschend wurde Cem Özdemir im Herbst zum Bundeslandwirtschaftsminister in der Ampel-Regierung. Nach 100 Tagen fremdelt der grüne Politiker noch mit dem neuen Tätigkeitsfeld. Seine Bilanz fällt mager aus.

Überraschend wurde Cem Özdemir im Herbst zum Bundeslandwirtschaftsminister in der Ampel-Regierung. Nach 100 Tagen fremdelt der grüne P

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats