ASP-Ausbruch: Mehr Wildschweine mit Schweinep...
ASP-Ausbruch

Mehr Wildschweine mit Schweinepest in Brandenburg

imago images / Oliver Willikonsky
Der erste Fall der Tierseuche in Deutschland war in der vergangenen Woche bei einem Wildschweinkadaver in Schenkendöbern im Landkreis Spree-Neiße nahe der polnischen Grenze aufgetreten.
Der erste Fall der Tierseuche in Deutschland war in der vergangenen Woche bei einem Wildschweinkadaver in Schenkendöbern im Landkreis Spree-Neiße nahe der polnischen Grenze aufgetreten.

Es ist nicht bei einem Wildschwein mit Schweinepest geblieben. Das Friedrich-Loeffler-Institut bestätigt die Seuche bei fünf weiteren Fällen. Noch mehr Verdachtsfälle kommen hinzu.

Es ist nicht bei einem Wildschwein mit Schweinepest geblieben. Das Friedrich-Loeffler-Institut bestätigt die Seuche bei fünf weiteren F&aum

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats