ASP: Schutzzäune in Bayern und Mecklenburg-Vo...
ASP

Schutzzäune in Bayern und Mecklenburg-Vorpommern sind fertig

imago images / Metodi Popow
In den vergangenen Wochen waren die Zäune in Bayern auf einer Länge von 500 Kilometern entlang der Autobahnen im Grenzgebiet zu Thüringen, Sachsen und der Tschechischen Republik errichtet worden (Symbolfoto).
In den vergangenen Wochen waren die Zäune in Bayern auf einer Länge von 500 Kilometern entlang der Autobahnen im Grenzgebiet zu Thüringen, Sachsen und der Tschechischen Republik errichtet worden (Symbolfoto).

In Bayern und Mecklenburg-Vorpommern wurden jetzt die sich im Bau befindlichen Grenzschutzzäune zu den benachbarten Ländern fertiggestellt. Sie sollen das Einschleppen der Afrikanischen Schweinepest verhindern.

In Bayern und Mecklenburg-Vorpommern wurden jetzt die sich im Bau befindlichen Grenzschutzzäune zu den benachbarten Ländern fertiggestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats