Ausnahmeregelung: Altmaier will Bonpflicht er...
Ausnahmeregelung

Altmaier will Bonpflicht erst ab 10 Euro Einkaufswert

imago images / teamwork
Altmaier gegen Kassenzettelflut: Mit dem aktuellen Regelwerk sei die "Verhältnismäßigkeit der gesetzlich vorgegebenen Mittel und ihres Vollzugs derzeit nicht gewährt".
Altmaier gegen Kassenzettelflut: Mit dem aktuellen Regelwerk sei die "Verhältnismäßigkeit der gesetzlich vorgegebenen Mittel und ihres Vollzugs derzeit nicht gewährt".

CDU-Wirtschaftsminister Peter Altmaier lässt nicht locker, er will die neue Flut an Kassenbons eindämmen. In einem Schreiben an die Länderminister macht sich der Politiker für Ausnahmen stark. Beim SPD-Finanzminister stößt er damit bislang auf taube Ohren.

CDU-Wirtschaftsminister Peter Altmaier lässt nicht locker, er will die neue Flut an Kassenbons eindämmen. In einem Schreiben an die Lä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats