BVE-Kritik: Deutsche können nicht mehr kochen
BVE-Kritik

Deutsche können nicht mehr kochen

imago images / Reiner Zensen
BVE-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff vermisst in der Corona-Krise Wertschätzung gegenüber der Lebensmittelbranche.
BVE-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff vermisst in der Corona-Krise Wertschätzung gegenüber der Lebensmittelbranche.

Noch stärker als Toilettenpapier wurden vor dem Corona-Lockdown Nudeln und Reis nachgefragt. Viel mehr könnten die Deutschen halt nicht mehr zubereiten, sagt Christoph Minhoff. Der BVE-Chef hofft auf mehr Anerkennung für die Lebensmittelbranche.

Noch stärker als Toilettenpapier wurden vor dem Corona-Lockdown Nudeln und Reis nachgefragt. Viel mehr könnten die Deutschen halt nicht meh

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats