Bauernproteste: Gespräche mit Bauern am Schei...
Bauernproteste

Gespräche mit Bauern am Scheideweg

imago images / Sascha Ditscher
Blick auf die Protestaktion der Landwirte in Koblenz im Oktober vergangenen Jahres (Symbolfoto).
Blick auf die Protestaktion der Landwirte in Koblenz im Oktober vergangenen Jahres (Symbolfoto).

Die Verhandlungen zwischen den Lebensmittelhändlern und der Organisation "Land schafft Verbindung" sollen auf eine breitere Basis gestellt werden. Ein neutraler Moderator soll weitere Interessengruppen einladen. Der Bauernverband winkt allerdings schon im Vorfeld ab.

Die Verhandlungen zwischen den Lebensmittelhändlern und der Organisation "Land schafft Verbindung" sollen auf eine breitere Basis gestellt werde

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats