Bio-Regeln: Galgenfrist für die EU-Ökoverordn...
Bio-Regeln

Galgenfrist für die EU-Ökoverordnung

BMEL/phtothek.net/Jörg Sarbach
Bundesagrarminister Christian Schmidt will ein Scheitern der EU-Ökoverordnung auf der Zielgeraden vermeiden.
Bundesagrarminister Christian Schmidt will ein Scheitern der EU-Ökoverordnung auf der Zielgeraden vermeiden.

Noch einmal knapp drei Wochen geben sich die Trilogpartner, um die Revision der EU-Ökoverordnung doch noch unter Dach und Fach zu bekommen. Das neue Regelwerk für Biowaren hängt nach drei Jahren Verhandlungen am seidenen Faden – gelingt kein Kompromiss, beginnt der Spaß von vorne.

Noch einmal knapp drei Wochen geben sich die Trilogpartner, um die Revision der EU-Ökoverordnung doch noch unter Dach und Fach zu bekommen. Das

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats