Bonus-Zahlungen: Untreueprozess gegen Middelh...
Bonus-Zahlungen

Untreueprozess gegen Middelhoff vor frühem Ende

LZ-Archiv
Thomas Middelhoff könnte ein erneuter Untreueprozess erspart bleiben.
Thomas Middelhoff könnte ein erneuter Untreueprozess erspart bleiben.

Das neue Gerichtsverfahren gegen Thomas Middelhoff und weitere ehemalige Arcandor-Manager könnte schon in dieser Woche eingestellt werden. Weil der Ex-CEO in einem anderen Veruntreuungsfall bereits rechtskräftig verurteilt ist, ist ein vorzeitiges Prozessende möglich.

Das neue Gerichtsverfahren gegen Thomas Middelhoff und weitere ehemalige Arcandor-Manager könnte schon in dieser Woche eingestellt werden. Weil

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats