Brexit: EU lehnt britischen Vorschlag zu Fisc...
Brexit

EU lehnt britischen Vorschlag zu Fischerei ab

imago images / agefotostock
Brexit: Die EU verhandelt hart mit Großbritannien. Im Fischerei-Streit scheint immer noch kein Kompromiss in Sicht.
Brexit: Die EU verhandelt hart mit Großbritannien. Im Fischerei-Streit scheint immer noch kein Kompromiss in Sicht.

Doch kein Kompromiss: Offenbar hat die EU jüngste Zugeständnisse von Großbritannien im Fischerei-Streit abgelehnt. Am Montag noch hatte Großbritannien einen neuen Vorschlag unterbreitet.

Doch kein Kompromiss: Offenbar hat die EU jüngste Zugeständnisse von Großbritannien im Fischerei-Streit abgelehnt. Am Montag noch hat

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats