Bundes-Notbremse: BVLH beobachtet Warteschlan...
Bundes-Notbremse

BVLH beobachtet Warteschlangen vor Lebensmittelgeschäften

Hans-Jürgen Schulz
Am vergangenen Wochenende haben sich wieder längere Warteschlangen vor einzelnen Lebensmittelgeschäften gebildet (Symbolfoto).
Am vergangenen Wochenende haben sich wieder längere Warteschlangen vor einzelnen Lebensmittelgeschäften gebildet (Symbolfoto).

Was von einzelnen Händlern schon vergangene Woche vorausgesagt wurde, ist nun eingetreten: Der Handelsverband Lebensmittel registriert in Folge der Zugangsbeschränkungen bei Lebensmittelgeschäften lange Warteschlangen.

Was von einzelnen Händlern schon vergangene Woche vorausgesagt wurde, ist nun eingetreten: Der Handelsverband Lebensmittel registriert in Folge

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats