Bundes-Notbremse: Verfassungsrichter weisen e...
Bundes-Notbremse

Verfassungsrichter weisen etliche Eilanträge und Klagen ab

Imago / U. J. Alexander
Das Bundesverfassungsgericht hat insgesamt acht Eilanträge zur Corona-Notbremse abgewiesen.
Das Bundesverfassungsgericht hat insgesamt acht Eilanträge zur Corona-Notbremse abgewiesen.

Die Bundes-Notbremse hat insbesondere im Handel für Empörung und Klagen gesorgt. Die Bundesverfassungsrichter haben nun viele Eilanträge abgeschmettert, weil diese aus verschiedenen Gründen unzulässig gewesen seien.

Die Bundes-Notbremse hat insbesondere im Handel für Empörung und Klagen gesorgt. Die Bundesverfassungsrichter haben nun viele Eilanträ

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats