Bundesgerichtshof: Schokoladenquadrat von Rit...
Bundesgerichtshof

Schokoladenquadrat von Ritter Sport bleibt als Marke geschützt

imago images / Schöning
Der Schokoladenhersteller Ritter Sport behält sein Alleinstellungsmerkmal: die quadratische Form.
Der Schokoladenhersteller Ritter Sport behält sein Alleinstellungsmerkmal: die quadratische Form.

Ritter Sport hat sich vor dem BGH durchsetzen können. Der Schokoladenhersteller darf seine quadratische Schokolade weiter als Marke schützen lassen. Das wurde in letzter Instanz in Karlsruhe entschieden.

Ritter Sport hat sich vor dem BGH durchsetzen können. Der Schokoladenhersteller darf seine quadratische Schokolade weiter als Marke schütze

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats