Corona-Ausbrüche: Wie Minister Heil in der Fl...
Corona-Ausbrüche

Wie Minister Heil in der Fleischbranche "aufräumen" will

imago images / IPON
Das Bundeskabinett will Eckpunkte für ein "Arbeitsschutzprogramms für die Fleischwirtschaft" auf den Weg bringen und orientiert sich dabei an den Vorschlägen des Bundesarbeitsministers.
Das Bundeskabinett will Eckpunkte für ein "Arbeitsschutzprogramms für die Fleischwirtschaft" auf den Weg bringen und orientiert sich dabei an den Vorschlägen des Bundesarbeitsministers.

Mit scharfen Worten hatte Bundesarbeitsminister Heil angekündigt, er wolle "aufräumen" in der Fleischbranche. Hintergrund ist eine Häufung von Corona-Infektionen in Schlachtbetrieben. Die Bundesregierung bringt seine Vorschläge nun auf den Weg. Die wichtigsten Punkte im Überblick.

Mit scharfen Worten hatte Bundesarbeitsminister Heil angekündigt, er wolle "aufräumen" in der Fleischbranche. Hintergrund ist eine Häu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats