Corona-Zutrittsbeschränkungen: Edeka erringt ...
Corona-Zutrittsbeschränkungen

Edeka erringt Pyrrhussieg an der Saar

Imago Images /Andreas Gora
Der Eilantrag eines Edeka-Händlers im Saarland war zwar erfolgreich, doch die überarbeitete Zugangsregelung erlaubt ihm nun weniger Kunden als zuvor. (Symbolbild)
Der Eilantrag eines Edeka-Händlers im Saarland war zwar erfolgreich, doch die überarbeitete Zugangsregelung erlaubt ihm nun weniger Kunden als zuvor. (Symbolbild)

Edeka geht in mehreren Bundesländern im Eilverfahren gegen strengere Zutrittsbeschränkungen für Läden über 800 qm vor. Der Erfolg ist bislang eher überschaubar.

Edeka geht in mehreren Bundesländern im Eilverfahren gegen strengere Zutrittsbeschränkungen für Läden über 800 qm vor. Der E

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats