Deutschland: Experten fordern Verbot von Tab...
Deutschland

Experten fordern Verbot von Tabak-Außenwerbung

Jörg Konrad
Der Gesetzesentwurf für ein Außenwerbeverbot für Tabak liegt vor, doch noch gibt es vor allem in der Unionsfraktion Widerstand.
Der Gesetzesentwurf für ein Außenwerbeverbot für Tabak liegt vor, doch noch gibt es vor allem in der Unionsfraktion Widerstand.

Vor dem Weltnichtrauchertag werden Rufe nach einem Verbot von Tabak-Außenwerbung wieder laut: Herausgeber des 4. Alternativen Drogen- und Suchtberichts fordern die deutsche Politik zum Handeln auf. Doch auch von anderer Seite steht das Thema Tabak in der Kritik.

Vor dem Weltnichtrauchertag werden Rufe nach einem Verbot von Tabak-Außenwerbung wieder laut: Herausgeber des 4. Alternativen Drogen- und Sucht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats