Duales System: Grüner Punkt baut massiv Pers...
Duales System

Grüner Punkt baut massiv Personal ab

Grüner Punkt
Auch an der Kölner Zentrale des Grünen Punktes dürfte der Personalabbau nicht vorübergehen.
Auch an der Kölner Zentrale des Grünen Punktes dürfte der Personalabbau nicht vorübergehen.

Nach kräftigen Marktanteils-Verlusten in den vergangenen Jahren sieht sich das aktuell noch zweitgrößte duale System gezwungen, 50 Arbeitsplätze abzubauen.

Nach kräftigen Marktanteils-Verlusten in den vergangenen Jahren sieht sich das aktuell noch zweitgrößte duale System gezwungen, 50 Ar

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats