Einigung zu Bundes-Notbremse: Ausgangsbeschrä...
Einigung zu Bundes-Notbremse

Ausgangsbeschränkungen weniger streng

IMAGO / Ralph Peters
Click & Collect soll auch weiterhin möglich sein.
Click & Collect soll auch weiterhin möglich sein.

Die geplante Gesetzesnovelle zur Eindämmung der Corona-Pandemie soll nun doch weniger strenge Regeln für nächtliche Ausgangsbeschränkungen enthalten als ursprünglich geplant. Dies sagten Teilnehmer der Beratungen der Regierungskoalition. Auch Click & Collect soll weiterhin möglich sein.

Die geplante Gesetzesnovelle zur Eindämmung der Corona-Pandemie soll nun doch weniger strenge Regeln für nächtliche Ausgangsbeschr&aum

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats