Europäische Agrarpolitik: Agrarminister bei S...
Europäische Agrarpolitik

Agrarminister bei Sonderkonferenz zerstritten

IMAGO / photothek
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner betonte, es sei enttäuschend, was in der langen Zeit herausgekommen sei.
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner betonte, es sei enttäuschend, was in der langen Zeit herausgekommen sei.

Die Gemeinsame Europäische Agrarpolitik ist unter den deutschen Bundesländern umstritten. Bei einer Sonderkonferenz schienen die Gräben tiefer als zuvor, Beschlüsse kamen bisher keine zustande. Derzeitiger Knackpunkt ist der Zeitplan für die nationale Umsetzung.

Die Gemeinsame Europäische Agrarpolitik ist unter den deutschen Bundesländern umstritten. Bei einer Sonderkonferenz schienen die Gräbe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats