Ex-Arcandor-Chef: Untreue-Urteil gegen Middel...
Ex-Arcandor-Chef

Untreue-Urteil gegen Middelhoff rechtskräftig

Thomas Fedra
Der BGH hat ein Urteil gegen Thomas Middelhoff bestätigt (Archiv-Bild).
Der BGH hat ein Urteil gegen Thomas Middelhoff bestätigt (Archiv-Bild).

  • Der Bundesgerichtshof hat die Revision von Thomas Middelhoff im Untreue-Verfahren verworfen
  • Das Urteil wird damit rechtskräftig
  • Ob und wann Middelhoff seine Haftstrafe antreten muss, entscheidet die Staatsanwaltschaft Bochum
  • Der Ex-Arcandor-Chef war im November 2014 vom Essener Landgericht zu drei Jahren Haft verurteilt worden

Der Bundesgerichtshof hat die Revision von Thomas Middelhoff im Untreue-Verfahren verworfen Das Urteil wird damit rechtskräftig Ob und wan

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats