Exportgeschäft: USA und Mexiko einigen sich i...
Exportgeschäft

USA und Mexiko einigen sich im Zuckerstreit

WunderBild/Fotolia
Die USA, die selbst ein großer Zuckerproduzent sind, hatten Mexiko mit der Wiedereinführung von Einfuhrzöllen auf Zucker gedroht.
Die USA, die selbst ein großer Zuckerproduzent sind, hatten Mexiko mit der Wiedereinführung von Einfuhrzöllen auf Zucker gedroht.

Im Herbst soll das Nordamerikanische Freihandelsabkommen nachverhandelt werden. Ein Zankapfel war bisher der Zuckerexport von Mexiko in die USA. Nun gibt es eine vorläufige Einigung.

Im Herbst soll das Nordamerikanische Freihandelsabkommen nachverhandelt werden. Ein Zankapfel war bisher der Zuckerexport von Mexiko in die USA. Nun

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats