Familienstreit: Tönnies-Beirat berät über ums...
Familienstreit

Tönnies-Beirat berät über umstrittenen Zukauf

Tönnies
Robert Tönnies, Clemens Tönnies und dessen Sohn Maximilian (von links nach rechts) nach der außergerichtlichen Einigung 2017.
Robert Tönnies, Clemens Tönnies und dessen Sohn Maximilian (von links nach rechts) nach der außergerichtlichen Einigung 2017.

Im Schlachtkonzern Tönnies soll sich nun doch der Unternehmensbeirat mit der Übernahme des deutschen Wurst-Geschäfts von Bell beschäftigen. Das Gremium soll den neu entbrannten Streit zwischen Robert und Clemens Tönnies schlichten, ehe er vor Gericht landet.

Im Schlachtkonzern Tönnies soll sich nun doch der Unternehmensbeirat mit der Übernahme des deutschen Wurst-Geschäfts von Bell besch&au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats