Freihandel: EU sieht Mercosur-Verhandlungen ...
Freihandel

EU sieht Mercosur-Verhandlungen in Endphase

LZ-Archiv
Durch das Mercosur-Abkommen würde auch der Import von südamerikanischem Rindfleisch erleichtert.
Durch das Mercosur-Abkommen würde auch der Import von südamerikanischem Rindfleisch erleichtert.

Das Handesabkommen mit den südamerikanischen Mercosur-Staaten steht nach Einschätzung der EU kurz vor einer Einigung. Europas Bauern fürchten allerdings einen erleichterten Import südamerikanischen Rindfleischs. Auch über geographisch geschützte Angaben wird noch diskutiert.

Das Handesabkommen mit den südamerikanischen Mercosur-Staaten steht nach Einschätzung der EU kurz vor einer Einigung. Europas Bauern fü

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats